Mausprojekt schlägt Wellen

Fachzeitschrift Windkanal berichtet über Musikschule Wassermann

Zum wiederholten Mal ist in der deutschen Blockflötenfachzeitschrift Windkanal über die Ravensburger Musikschule Wassermann berichtet worden. Als Titelstory in der aktuellen Ausgabe berichtet das Magazin über das Projekt unseres Schülerblockflötenorchester "Trillerpfeifen". Im vergangenen Jahr wurde an zwei Tagen eine DVD "Blockflöte ist nicht gleich Blockflöte" gedreht und bei der Redaktion der "Sendung mit der Maus" eingereicht.

Jetzt berichtet der Windkanal darüber - lesen Sie den gesamten Artikel im beigefügten pdf-Dokument.

In der gleichen Ausgabe wird auch über den ERTA-Kongress an der Bundesakademie in Trossingen berichtet. Die Leiterin der Musikschule Wassermann, Gisela Wassermann, war als ERTA Vizepräsidentin aktiv an der Planung und Durchführung beteiligt.