Trillerpfeifen-Probenparty?

Elternbrief der Musikschule Wassermann

Liebe Trillerpfeifen, liebe Eltern,meine „Trillerpfeifen“ wünschen sich vor den Sommerferien wieder eine „Trillerpfeifenprobenparty“.

Bei mir geht nur noch Samstag, 19. Juli, 15.00 bis ca. 18.00 Uhr. Alle Spieler hatten die Aufgabe abzuklären, ob der Termin für sie möglich ist. Bis zum Samstag, den 12. Juli sollte ich endgültig Bescheid wissen, ob wir weitgehend vollzählig sind, damit ich planen kann.

Wie immer bringt jeder eine Kleinigkeit zum “Kaffee“ oder zum Trinken mit; Pizza o.ä. stifte ich.

Dann kann ich meinen Trillerpfeifen – Spielern und Ihnen eine freudige Überraschung mitteilen:Mittlerweile habe ich die ersten Entwürfe für ein Ensemble T-Shirt/Sweatshirt von einem befreundeten Illustrator bekommen. Manche kennen ihn noch vom Konzert anlässlich unseres Orchestertreffens im März 2013. Seine Illustrationen sind entzückend geworden!

Wegen des T-Shirts/Sweatshirts brauche ich Ihre Unterstützung:
Ich denke an ein langärmliges T-Shirt, das auch in kühlen Zeiten beim Konzert getragen werden kann. Die Kosten kann ich Ihnen noch nicht mitteilen. Es sollte günstig, aber qualitativ ordentlich sein.

Wer kennt sich bei einer solchen Bestellung aus bzw. würde sich um entsprechende Firmen kümmern?

Liebe Grüße Ihnen und meinen Spielern,Gisela Wassermann